Dr. Georg Sonnek

Dr. Georg Sonnek
Listenplatz 5

Dr. Georg Sonnek – Listenplatz 5

Ich bin 48 Jahre alt.
Studiert habe ich Medizin und Betriebswirtschaft und arbeite heute als Prokurist in der Main-Klinik Ochsenfurt.
Seit 2006 lebe ich mit meiner Familie in Theilheim.

Theilheim ist für uns Heimat geworden, aber dieser Heimat fehlt die Mitte – ein Ort, an dem man sich treffen kann, zu dem man gerne geht, an dem man gerne bleibt.

Ich will mich dafür einsetzen, im Dorfkern einen solchen Ort zu schaffen. Vielleicht ein Café, vielleicht eine Kneipe, vielleicht ein Laden, möglicherweise ein bisschen von allem? Ideen dafür gibt es viele. Wenn wir an einem Strang ziehen, dann können wir unser Dorf lebenswerter machen für uns alle.

Die peinliche Rechthaberei der etablierten Parteien hat uns bisher nichts gebracht außer Streit. Das möchte ich gerne anders angehen, ich würde lieber „Miteinander Theilheim gestalten“. Gerne auch mit Ihnen! Ich freu mich drauf!

Fotografie: Rich Studios Lohr