Marcus Stoll

Markus Stoll

Marcus Stoll – Listenplatz 7

Fotografie: Rich Studios Lohr

Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 11 und 6 Jahren.Wir wohnen seit 2005 in Theilheim.

Nach meinem Studium der Politikwissenschaft zog es mich in den Außendienst, wo ich seit 20 Jahren als technischer Berater im Bereich Personensicherung und Arbeitsschutz tätig bin.Ich spiele aktiv im Tennisverein und engagiere mich ehrenamtlich beim Jugendfußball.

Mir ist es wichtig, wenn im Gemeinderat wieder unabhängig von Parteiinteressen oder alten persönlichen Meinungsverschiedenheiten miteinander für das Wohl Theilheims gearbeitet wird.

Es sollte wieder von jung bis alt an alle Bürger gedacht und der Zusammenhalt in der Gemeinde gestärkt werden.

Auch mir liegt die Ortsentwicklung am Herzen und ich bin neuen Ideen zum Erscheinungsbild Theilheims aufgeschlossen und würde daran gerne unvoreingenommen mitarbeiten.

Ein bisschen frischer Wind und neue Einblicke von Außen durch ein paar Gemeinderäte ohne Theilheimer Wurzeln sollten dabei sicherlich auch kein Nachteil sein.

Ich freue mich darauf.